Home
Vorbildliches
Impressum
 


Sinn und Zweck dieser Website ist die Präsentation meiner modellbahnerischen Aktivitäten und Gedanken, sowie die Kontaktaufnahme und der Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten. Dies ist also keine kommerzielle, sondern eine rein private Homepage.

Alle Inhalten dieser Webseite, sowie der Domains www.kkruemmel.de und  www.kallis-modellbahnseite.de, unterliegen meinem Copyright und sind hiermit geschützt, falls nicht ausdrücklich anders angegeben. Meine Texte, Grafiken, Videos und Sonstiges habe ich entsprechend signiert. Sie dürfen nur für private Zwecke verwendet werden, sofern meine Signatur erhalten bleibt. Eine kommerzielle Nutzung ist ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung hiermit untersagt.

Sollten sich Personen oder Vereine für meine Arbeiten interressieren, so wäre es schön, wenn man mit mir Kontakt aufnähme. Ich habe nichts degegen, wenn eine Privatperson oder ein Verein meine Anlagen nachbaut, oder meine theoretischen Gedanken in die Tat umsetzt. Ich möchte dann aber bitte darüber informiert werden. Nett wäre dann auch ein entsprechender Link zu meiner Homepage. Per Mail bin ich erreichbar unter webmaster@kkruemmel.de. Ansonsten steht Besuchern auch mein Gästebuch zur Verfügung.

Sofern ich Fimen-Namen nenne, dient dies lediglich der inhaltlichen Orintierung und stellt weder Werbung, noch eine irgendwie geartete Wertung dar.

Links zu anderen Internetseiten habe ich aufgenommen, wenn sie mir zum Thema Eisenbahn / Modelleisenbahn / Modellbau als geeignet erschienen. Für deren Inhalte bin ich aber nicht verantwortlich und muss mich daher rein formaljuristisch davon distanzieren !

Karlheinz Krümmel, Münster (Westfalen), geändert am 08.09.2006

 
Top